Color-Book
Bringt Farbe an den Arbeitsplatz: Farbschnitt und Gummibänder in 5 Farben, die einen reizvollen Kontrast zum schwarzen Einband bilden. Inklusive Werbeprägung.
Verfügbarkeit
Auf Lager
Lieferzeit:
15 Arbeitstage
Die angegebene Lieferzeit ist als abgehend zu verstehen.
Die richtige Farbe für jedes Corporate Design: schwarzer Einband, kombiniert mit einer Ausstattung in gelb, grün, mittelblau, orange oder rot.
Format:
A4 oder A5
Ausstattung:
Hardcover mit Tivoli-Soft Einband (mattes Kunstleder) tiefschwarz
unwattiert
192 Seiten
Notizseiten mit Winkelkaro
Mikroperforation
Lesezeichen und Kapitalband in Schwarz
runder Rücken
runde Ecken
Gummiband, Stiftschlaufe und Farbschnitt in gelb, grün, mittelblau, orange oder rot
Einstecktasche
Werbefläche:
100 x 50 mm
Werbung:
Blindprägung inklusive
Format:
A4 oder A5
Ausstattung:
Hardcover mit Tivoli-Soft Einband (mattes Kunstleder) tiefschwarz
unwattiert
192 Seiten
Notizseiten mit Winkelkaro
Mikroperforation
Lesezeichen und Kapitalband in Schwarz
runder Rücken
runde Ecken
Gummiband, Stiftschlaufe und Farbschnitt in gelb, grün, mittelblau, orange oder rot
Einstecktasche
Werbefläche:
100 x 50 mm
Werbung:
Blindprägung inklusive
Prägung
Eine Prägung bietet sich vor allem als Veredelung auf Bucheinbänden an. Hierbei wird ein Motiv mittels Hitze und Druck in ein Material gedrückt. Die Prägung kann als Farbprägung erfolgen (z.B. Schwarz, Silber, Gold) oder als sogenannte Blindprägung, bei der das Motiv vor allem durch die Vertiefung wirkt. Im Datenblatt des jeweiligen Artikels erfahren Sie, wie Sie Ihre Druckdaten optimal für eine Prägung gestalten. |
![]() |